Wir über uns

Unser Unternehmen

Seit dem Gründungsjahr 1991 schätzen Industriekunden unsere kurzen Entscheidungswege, Termintreue und Perfektion. Mit unserem umfangreichen Maschinenpark haben wir uns insbesondere auf die Materialbearbeitung und Fertigung von Einzel- und Serienteilen fokussiert. Wir sind besonders stolz auf unseren Bereich des Hochdruckwasserstrahl- und Plasmaschneidens, den wir ständig weiter ausbauen und optimieren.

Unsere Kunden sind mittelständische und industrielle Betriebe aus Südbaden, Baden-Württemberg und der ganzen Bundesrepublik. Hierzu zählen überwiegend Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus für die Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Aber wir fertigen auch Teile für Handwerksbetriebe oder beispielsweise Attraktionen für Freizeitparks.

Toni Striegel & Geschäftsführer Joachim Striegel

Unser Team

Unser Fachkräfte-Team versteht sein Handwerk und setzt komplexe Anforderungen in die Tat um. Ob Konstrukteur, Facharbeiter oder Schweißer – bei Striegel wollen wir die Besten ihres Fachs.

Übrigens: Wir suchen zum Ausbau unserer Produktion weitere Fachkräfte und auch Auszubildende!